Tanz in den Mai mit der Line Dance-Gruppe

Am Sonntag, 30.April und am Montag, 1.Mai findet das Maifest des Bürgervereins im Festzelt am Bürgerhaus in Geilhausen statt.

Am Sonntag beginnt um 18 Uhr im Festzelt der „Tanz in den Mai“ mit DJ Michael Wolf. Die Friends of Line Dance-Gruppe wird im Laufe des Abends Tänze aufführen, wobei jeder mitmachen kann.

Am Montag findet ab 11 Uhr der Frühschoppen statt, bei dem der MGV Deutscher Männerchor Niederhausen einige Lieder vortragen wird. Für Musik und Unterhaltung im Festzelt sorgt DJ Michael Wolf.

Eine Hüpfburg für die Kinder steht bereit. Kinderschminken, sowie Spiele und Spaß gibt’s ebenfalls für die kleinen Gäste.

Des Weiteren tritt gegen 14.30 Uhr die Tanzgruppe „Fidele Küken“ von der Karnevalsgesellschaft Fidele Jongen aus Pracht im Festzelt auf.

Kaffee, Kuchen und Waffeln werden ab 15 Uhr zum Verzehr angeboten.

Bei der traditionellen Verlosung gibt es an beiden Tagen wieder tolle Preise zu gewinnen.

Zum Maifest sind alle Bürgerinnen und Bürger aus und um Geilhausen herum herzlich eingeladen, um miteinander den Wonnemonat Mai feierlich zu begrüßen.

Für das leibliche Wohl ist wie immer durch den Bürgerverein Geilhausen bestens gesorgt.

(kps)