Der Bürgerverein Geilhausen wird 40 Jahre!!

Die Tage rücken immer näher, am 15. und 16. September möchte der Bürgerverein Geilhausen seinen 40 Geburtstag feiern.

Am Sa. den 15.06 ab 19:00 Uhr beginnt die Feier im Bürgerhaus in Geilhausen. Die LIVE Band „RALPH-DEE-BAND“ spielt. Die KG „fidele Jongen“ Pracht tritt auf. Ein munterer Abend für alle Altersgruppen.

Am So. den 16.09 ab 11:00 Uhr beginnt der Frühschoppen mit der Blaskapelle Leuscheid und auch die KG „fidele Jongen“ Pracht treten noch einmal auf. Im weiteren Tagesverlauf gibt es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm: Geilhausen-Rally, Kutschfahrten durch Geilhausen, Kinder-Programm für unsere „KLEINEN“, ein Marktstand „Made in Geilhausen“ und weiter noch die Möglichkeit einer Besichtigung des Wasserwerksstollen  und des Pumpenhaus (Wasserweks-Verein Geilhausen).  Der Nachmittag wird mit Kaffee und Kuchen abgerundet, begleitet vom Alleinunterhalter – Frank Brucherseifer. Alle Mitglieder und Bewohner Geilhausen´s und der umliegenden Orte sind recht herzlich eingeladen.